Noch einmal mit USK-Geist

 

Die Saison ist echt ein Bissl random – und ein Bissl paradox. Einerseits läuft (gerade in der Rückrunde) nicht wirklich viel zusammen, andererseits befinden die Vibes sich nach wie vor auf Tuchfühlung zum erweiterten Spit

zenfeld der Liga. Einerseits pfeifen die Vibes kadermäßig aus dem letzten Loch, andererseits konnten wir in dieser vorletzten Runde gegen Dynamo Deluxe den dritten Sieg infolge feiern. In einem Spiel, das selbst ein Bissl random und paradox war.

Auch die Gäste marschierten nicht gerade mit einem voll ausgelasteten Kader auf. Es gab also Grund zum Optimismus, als Sieger vom Platz zu gehen, nachdem wir schon letzte Woche eine recht anständige Leistung in Meidling erbracht haben.

USK fixiert Platz drei

Und dann steht’s in der 56. Minute plötzlich 0:3. Unheimlich schnörkellose Dynamos kontern instabile Vienna Vibes beinhart aus und haben vorne einen Marco Dorfinger in Torlaune.

Der USK ist aber – trotz immenser Qualitäts- und Quantitätsschwankungen – immer noch der USK. Und wenn wir was können, dann ist das in scheinbar aussichtslosen Spielen nochmal zurückkommen.

Alex H. (72.), Felix (74.), Lenny (76.) und nochmal Alex H. (84.) stellen in etwas mehr als zehn Minuten das Spiel auf den Kopf. Und zementieren den USK damit fix auf Platz drei. Wer hätte das gedacht?

Achja und fast ebenso unglaublich: Wir haben endlich mal wieder ein Spiel zu elft beendet.

MG

Letzes Spiel Kampfmannschaft

Letztes Spiel Young Vibes

10-03-2024 18:45
 
USK Vienna Vibes 0 : 0 Dynamo Donau

Nächste USK-Termine

Facebook