Noch nicht angekommen

 

Eine schwierige Zeit, die der USK gerade durchmacht. Vor allem offensiv sind die Vibes noch nicht angekommen, wie das Auswärtsspiel bei Billroth erschreckend belegte. In der Folge haben wir Besserung gelobt. Und obwohl das Bemühen gegen einen starken Royal Rainer FC zweifellos da war, gerade auf dieser, derzeit wohl größten, Baustelle lief weiterhin nur wenig zusammen.

Lust an der Analyse

So entsteht zu keiner Minute der Eindruck, dass dieses routinierte 0:3 in Gefahr geraten könnte. 

Viel mehr gibt es zu dem Spiel eigentlich nicht zu sagen. Zumindest von unserer Seite, der RFC-Chronist hätte wohl ein Bisschen mehr zu erzählen.

Positiv ist, dass unserem Trainerteam trotzdem nicht die Lust an der Analyse vergeht und es nie an Verbesserungsideen mangelt. So wird – Niederlagen hin oder her – auch in den kommenden Wochen alles unternommen, damit der USK sich erfolgreich in die Oberliga reinkämpft. Das ist ein Versprechen, das wir definitiv halten können.

MG

Letzes Spiel Kampfmannschaft

26-11-2022 12:00
 
FC Porzelona 2 : 1 USK Vienna Vibes

Letztes Spiel Young Vibes

Nächste USK-Termine

Facebook