Beiträge

Die Formation

Unsere Formation:

*gähn* 4-2-3-1, ganz was neues. Dafür mit noch flexiblerer Spielerpositionierung. Das klingt zwar cool, aber bei den ganzen Hinundher-Tauschereien habe ich irgendwann den Überblick verloren und ich kann als Innenverteidiger (und noch immer vollfett vom Vortag) nicht jede einzelne Rochade im Mittelfeld absegnen. Z.B. war es nie vorgesehen, dass der Berger die zentrale Mittelfeldposition einnimmt. Ansich war die Startformation folgende:

 

Allrounder diesmal Aaron (für Tommy ohne h, Basti, Berger und Victor) und Hans (für Andi, Peter, den Capitano und Mathias)

 

Die Vorgaben:

Das Spiel gegen die Wojtylas wieder auf den Platz bringen, nur mit den zusätzlichen Verbesserungen, dass die Rückwärtsbewegung schneller von statten geht, wir bei starkem Druck des Gegners das Tempo besser aus dem Spiel nehmen und unsere Chancenverwertung nicht ganz so hundsmiserabeloberpeinlich ist. Zwei von diesen drei Vorhaben haben ja ganz gut funktioniert.

 

Nächste USK-Termine

Facebook